LUX - LICHTSPIELE
Benrather Strasse 20
40721 Hilden



Unsere VHS Eintrittspreise:
jeden Dienstag 3.50 Euro !
(ab 120 Min. 0,50 Euro Zuschlag)
( Loge 0,50 Euro Zuschlag )

Kostenlose
Kartenreservierung:

VHS-Karten können eine Woche vorher Platzgenau gekauft oder kostenlos reserviert werden !

Telefon: 02103/53314

Oder den Film Online Reservieren / Kaufen


Unsere Übersicht für das aktuelle VHS-Programm.
Für Jedermann jeden Dienstag für nur 3,50 Euro in Ihrem LUX-Kino Hilden.

Once Upon a Time ... in Hollywood / Eintritt ab 4,00 Euro

Di, 18. Februar:
16.45 ! + 19.45 Uhr

In Once Upon a Time ... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson.

Ich war noch niemals in New York / Die Altweiberballalternatve ! Eintritt ab 4,00 Euro

Do, 20. Februar:
17.00 Uhr + 19.45 Uhr

In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.
Quelle :Moviepilot

Nurejew - The White Crow / Eintritt ab 4,00 Euro

Di, 25. Februar:
17.00 Uhr + 19.45 Uhr

Rudolf Nureyev (Oleg Ivenko) steigt in den 1950ern zum Star der russischen Ballett-Szene auf. Doch der sensationelle Tänzer will nicht in der Sowjetunion bleiben und plant seine Flucht. Im Jahr 1961 führt ihn eine Tournee der renommierten Kirov-Ballett-Kompanie erstmals über die Landesgrenzen der Sowjetunion hinaus nach Paris. Doch KGB-Agenten beobachten jeder seiner Bewegungen, weshalb Rudolf sich mit seinem verdächtigen Verhalten und seiner Freundschaft zu Clara Saint (Adèle Exarchopoulos) in Gefahr bringt. Als der Geheimdienst mit einer schockierenden Forderung an den Tänzer herantritt, muss Nureyev eine unmögliche Entscheidung treffen, die sein Leben für immer verändern könnte. Quelle :Moviepilot

Late Night - Die Show ihres Lebens / Eintritt ab 3,50 Euro

Di, 03. März:
17.00 Uhr + 19.45 Uhr

In Late Night muss eine Emma Thompson als etablierte Talkshow-Moderatorin um ihren langjährigen Posten bangen, als sie mit Mindy Kaling ihre erste weibliche Autorin einstellt. Quelle :Moviepilot

Der geheime Roman des Monsieur Pick / Eintritt ab 3,50 Euro

Di, 10. März:
17.00 Uhr + 19.45 Uhr

In der französischen Tragikomödie Der geheime Roman des Monsieur Pick wird ein unveröffentlichtes literarisches Meisterwerk entdeckt und die Sucha nach dessen Autor beginnt.
Quelle :Moviepilot

Joker / Eintritt ab 4,00 Euro

Di, 17. März:
17.00 Uhr + 19.45 Uhr

Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.
Quelle :Moviepolot

Hinweis: Programmänderungen sind möglich, aber nicht beabsichtigt!

Impressum & Datenschutz | © 2006 LUX Lichtspiele
facebook
Unser Kino Center ist komplett auf neuste Digitale Bild- und Ton Technik Umgerüstet !
Für unsere kleinsten Kunden führen wir "Kinder 3D Brillen"

Feinschmecker aufgepasst !
Bei uns gibt es das leckerste Popcorn in der Umgebung auch zum mitnehmen !

Bei uns erleben Sie gestochen scharfe Bilder sowie Kristallklarer 7.1 Sound bei 2D und 3D Filmen

Unsere Kinosäle sind Klimatisiert

Saalvermietung/
Sondervorstellung/
Kinowerbung




LUX-NEWSLETTER :
Möchten Sie regelmäßig per E-Mail über das aktuellen Wochenprogramm informiert werden?